of Slanting Shore - Treffen



Uns ist es sehr wichtig, den Kontakt zu den Hunden aus unserer Zucht und deren Besitzern zu erhalten.

Jährlich veranstalten wir unser traditionelles oSS-Treffen, zu dem alle eingeladen sind, die einen Hund aus unserer Zuchtstätte „of Slanting Shore“ haben.

 

Wir organisieren einen gemeinsamen Spaziergang,

Spaß und Spiel für Mensch und Hund,

ein gemütliches Grillfest und die eine oder andere Überraschung.

 

Die Hunde verleben einen schönen Tag und auch wir Menschen amüsieren uns prächtig. Alte Freundschaften werden aufgefrischt, neue Bekanntschaften werden geschlossen und man hat die Gelegenheit sich untereinander auszutauschen. Bei diesen Treffen ist es uns auch wichtig, dass wir als Züchter die Welpen in den entscheidenden Entwicklungsphasen wiedersehen und gegebenenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

 

Selbstverständlich bekommt man nicht alle Welpen-Besitzer immer unter einen Hut, was den Termin angeht. Erstaunlicherweise schaffen es doch immer die meisten, trotz teilweiser weiter Anreise aus dem Ausland, sich diesen Termin freizuhalten.

 

Diese unvergesslichen Tage sind für uns immer etwas ganz Besonderes, wenn wir unsere kleinen und großen Hundekinder wiedersehen.





11. of Slanting Shore Treffen

 Am 23.10.2022 hat unser traditionelles oSS-Treffen endlich wieder stattfinden können.

Es war wunderbar unsere Hundekinder und ihre Familien wiederzusehen. Wir sind so stolz darauf

wie sich unsere Hundkinder entwickelt haben!


Bei einem gemeinsamen Spaziergang konnten sich alle Zwei- und Vierbeiner erst einmal auspowern. Beim anschließnden Barbecue konnte man sich wieder entspannen und es gab genug Zeit um sich auszutausen und zu plaudern.


Bei einem kleinen Spiel für die Zweibeiner konnte man noch einmal "Gas geben" oder seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Ein Spass für jung und alt ob beim Teilnehmen, Anfeuern oder beim Zuschauen.


Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Familien bedanken die unsere Hundekinder so lieben, hegen und pflegen und ihnen ein wunderbares Leben bereiten.


Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen!


Hier ein paar Impressionen von diesem wunderschönen Tag:


 





10. of Slanting Shore Treffen

01.08.2021



 
 
E-Mail
Anruf